HPS - Konditionen

Mit der Anmeldung reserviert der Teilnehmer seinen Platz im Kurs.

 

Die erste Rate ist nach der Bestätigung des Schulplatzes durch HPS zu bezahlen.

 

Es gibt keine Langfristverträge bei HPS. Wir möchten dich durch unsere Leistung zum Weitermachen überzeugen, nicht durch lange Vertragsbindungen.

 

Sollte der Teinehmer/-in wider Erwarten doch vorzeitig die Teilnahme beenden wollen, wird eine Abmeldegebühr in Höhe von 340,- berechnet. Dies ist mit einer formlosen schriftlichen Abmeldung möglich.

Dies gilt nicht für die Teilnahme am ersten Modul, dieses ist zum "Schnuppern". Es kostet zwar die Modulgebühr, danach kann man sich kostenfrei schriftlich abmelden.....wenn man will, doch wer will dann schon ;-).

 

Sollte ein Modul nicht belegt werden können, berechnen wir für die Bereitstellung unserer Scripte zum versäumten Unterricht nur 170,- €. Somit kann der Teilnehmer alle Unterrichtsinhalte aktuell und zeitnah selber zu Hause erarbeiten und verpasst keine Inhalte. Auch ist die Teilnahme des Ausfallmoduls im Folgekurses möglich.

 

Ausbildungvertrag HPS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.3 KB

 

Mit einem guten Partner

ans Ziel deiner Wünsche!

 

ZUR ANMELDUNG