HPS - Lernsystem

Oft steht vor dem Beginn der Ausbildung zum/zur zukünftigen Heilpraktiker/-in die Frage, wie kann ich eine Heilpraktikerausbildung neben Beruf, Familie und Hobby schaffen?

Ganz einfach, mit uns und dem HPS - Lernsystem!

Das Lernsystem der HPS-Heilpraktikerschule ist so gestaltet, dass dein individuelles Zeitbudget berücksichtigt wird. Unser Lernskript ist inhaltlich auf die Amtsarztprüfung ausgerichtet und enthält keine unnötigen Ausbildungsinhalte.

Online erarbeiten wir einmal im Monat intensiv die Prüfungsinhalte, die die Schüler im Eigenstudium zu Hause nacharbeiten.

Jeder Teilnehmer erhält für die Zeit bis zum nächsten Kursmodul von HPS Hausaufgaben zur Selbstkontrolle und zur Ausarbeitung, die im Folgeunterricht ausgewertet, besprochen und vertieft werden.

Mit der Präsenzphase in der Schule und dem Selbststudium zu Hause erreichen unsere Teilnehmer die größtmögliche zeitliche Flexibilität.

Hier geht es zu den geplanten Wochenenden und den Unterrichtszeiten.

Jetzt ist meine Zeit,

um mein Ziel zu erreichen!

ZUR ANMELDUNG